Wir über uns

Mit über 30 Jahren Erfahrungen in der EDV- und Telekommunikations-Welt bietet glados EDV-Lösungen nicht nur kompetente Fachberatung, sondern selbstverständlich auch punktgenaue und effiziente Ausführung von Aufträgen.

Gewährleistet wird der hohe Qualitätsstandard durch unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter.

Motivation, Engagement und ständige Weiterbildung sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. Der Einsatz modernster Technologien eine permanente Investition ins neue Technologien sichert uns und unseren Kunden immer "up to Date" zu sein.


Wir nutzen schon seit 2008 ausschließlich echten Öko-Strom

Mit mutigen Ideen und Leidenschaft für reine Energie.

Schon seit 1998 arbeitet LichtBlick mit Herzblut für die Energiewende. Wir sind überzeugt: Das ist die Aufgabe unserer Generation – der „Generation reine Energie“. Heute ist LichtBlick Deutschlands größter unabhängiger Anbieter für echten Ökostrom und Ökogas und versorgt mehr als 1 Million Menschen mit reiner Energie.

glados EDV-Lösungen ist seit 2008 Lichtblick-Kunde und nutzt betrieblich als auch privat ausschließlich Ökostrom
Auch um Ihre PC´s zu reparieren

Seit dem Jahr 2008 haben wir somit Stand 12/2014
ca. 35.000 kg CO2 Emissionen vermieden!

Wenn jeder ein kleines bisschen tut, ist das mehr als man denkt.